Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60Minuten frische Nordseeluft inHusum!
Ein Tag in Ihrem neuenJob:
08:00 Uhr – Start in denTag
E-Mails checken, Tagesziele setzen undanstehende Kundenterminevorbereiten.
09:00 Uhr –Verkaufsunterstützung am Telefon
Bestandskundenberaten, neue Werbemöglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebotegezielt platzieren.
11:00 Uhr –Unterstützung des Außendienstes
Termine fürVerkäufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angeboteerstellen.
12:30 Uhr – Mittagspause mitHafenblick
Eine kleine Auszeit – vielleicht miteinem Krabbenbrötchen oder einem Kaffee in derAltstadt.
13:30 Uhr – Planung &Dokumentation
Kundengespräche festhalten,Verkaufszahlen analysieren und Follow-upsorganisieren.
15:00 Uhr – TelefonischerKundenkontakt
Neue Kunden ansprechen, Interessewecken und Termine für den Außendienstvereinbaren.
17:00 Uhr – Tagesabschluss& Ausblick
To-dos abhaken, Erfolgereflektieren und den nächsten Tag vorbereiten.
Sobringen Sie sichein:
* Kundenbetreuung &Verkaufsunterstützung: Sie betreuen einen festenKundenstamm, pflegen regelmäßigen telefonischen Kontakt und stellenWerbemöglichkeiten für Print- und Digitalmedienvor.
* Neukundenansprache &Terminvereinbarung: Sie kontaktieren potenzielleWerbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten undkoordinieren Termine für den Außendienst. Gelegentlich begleitenSie Verkäufer zuKundenterminen.
* Beratung &Verkaufsförderung: Sie präsentieren unsere aktuellenAngebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelleWerbelösungen. Dabei unterstützen Sie auch bei derVerkaufsvorbereitung undNachbereitung.
* Ihr Ziel:Durch professionelle telefonische Beratung stärken Sie die Präsenzunserer Kundinnen und Kunden – und tragen aktiv zurUmsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlagesbei.
Das bringen Siemit:
* Vertriebserfahrung:Sie haben bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 2-5 Jahre)gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kundenbegeistert.
* Zielorientierung:Sie haben Freude an Verkaufsgesprächen und gehen sicher mitTerminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnenvertraut.
* Überzeugungskraft:Sie überzeugen in telefonischen Kundengesprächen durch IhreKommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.Organisationsfähigkeit: Sie übernehmen diesorgfältige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitaleTools, um Prozesse zuoptimieren.
* Zuverlässigkeit:Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafür, dass alle Aufgabentermingerecht und zuverlässig erledigt werden, sodass Sie und IhrTeam stets gut vorbereitet in Gespräche und Meetings gehenkönnen.
* Mobilität: Siebesitzen einen Führerschein der Klasse B (Den Firmenwagen stellenwir).
* StandortArbeitein direkter Nähe zur Nordsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschusszum Deutschlandticket undUmzugsbonus.
* FlexibilitätHomeoffice,flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privatenNutzung) sowie 30 TageUrlaub.
* GesundheitMitunserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000Sport- und Wellnessmöglichkeitennutzen.
* AltersvorsorgeZuschusszur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksameLeistungen.
* VerantwortungTeileiner großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft aufAgentur-Mindset undInnovation.
* WeiterbildungWirbieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungenund externe Workshops wieCoachings.
* VergünstigungenMitarbeiterrabattbei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zumDeutschlandticket.
* SozialesUnserSozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen imLebensumfeld.
sh:zSchleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co.KG
Recruiting: Laura Orlowski · 04101 /535 6001
Der sh:z ist Teil von NOZ mh:n MEDIEN:Mit 45 Unternehmen an mehr als 60 verschiedenen Standorten wächstdie Mediengruppe immer weiter. Das Portfolio ist breitgefächert undreicht von traditioneller Drucktechnik bis hin zu innovativenDigitalformaten. Wir wachsen stetig und suchen talentierte,engagierte Menschen, die uns auf diesem Weg begleitenmöchten.