Überblick
SpectrumK GmbH ist eine innovative Dienstleistungserbringern in der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Serviceangebot, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Versicherten zugeschnitten ist.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) für unser Hilfsmittelmanagement.
Aufgaben
- Analyse des Hilfsmittelmarktes und der Versorgungsprozesse
- Entwicklung, Verhandlung und Implementierung von Hilfsmittelverträgen für unsere Kunden
- Administration des Beitritts von Leistungserbringern und Krankenkassen
- Ansprache und Kommunikation mit unseren Kunden und Gesprächspartnern
Anforderungen
- Abschluss im Gesundheitswesen (z.B. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Krankenkassenbetriebswirt (m/w/d))
- Alternativ ein Studium mit ökonomischen oder gesundheitlichen Hintergrund
- Erfahrung im Hilfsmittelmarkt ist erwünscht, aber keine Voraussetzung
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Datenaffinität und praktische Erfahrung mit Datenanalysen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benenfits
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
- Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
- 30 Tage Urlaub pro Jahr und weitere betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen
- Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Verfügung.