Dein Aufgabengebiet Verantwortlich für die Kommunikation und Leitung von standortübergreifenden Infrastrukturprojekten, einschließlich der Zusammenarbeit mit internen und externen Teammitgliedern Koordination der Schnittstellen zwischen Vermietern, Gebäudemanagern, und Betriebsteams (wie Haustechniker und Gebäudetechniker) Entwicklung und Verwaltung von Raumverzeichnissen für die Gebäude an den Standorten Neufahrn und Garching Training und Unterstützung neuer Teammitglieder Strategische Planung und Verteilung von Ressourcen wie Personal, Zeit und Budget, um die erfolgreiche Durchführung von Projekten zu gewährleisten Dein Hintergrund Erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (oder Studium) Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der gebäudetechnischen Ausstattung (z.B. Sensorik, Sanitär, Lüftung) bzw. im Facility Management Erfahrung im produzierenden Umfeld Gute Deutsc- und Englischkenntnisse Deine Benefits Familiäres Umfeld mit viel Raum für Entwicklung und Kreativität Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeiterfassung und Möglichkeit zum Abbau von Überstunden Hohe Work-Life-Balance, insbesondere gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Zusatzleistungen (Weihnachtsgeld, Aktien, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsbudget, etc.) Gender-Hinweis Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.