Unser Angebot:
Berater/in Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Sie unterstützen uns und unsere Mandanten bei der komplexen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Behandlung der Arbeitsverhältnisse.
Voraussetzungen:
* Begonnene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (oder vergleichbaren Abschluss)
* Qualifikation zum Fachassistent/in Lohn und Gehalt erfolgreich absolviert oder geplante Ablegung in absehbarer Zukunft
Aufgaben:
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen im Rahmen aller Tätigkeiten
* Einführung digitaler Prozesse im Bereich der Personalwirtschaft
* Mögliche Kombination mit anderen Tätigkeitsfeldern
Besondere Anforderungen:
Lust und Freude auf eine weitergehende Kombination dieses Arbeitsplatzes mit anderen Tätigkeitsfeldern wird unsererseits gerne gesehen.
Zum Verstehen mehr über die Zusammenarbeit bei LKP Karriere .
Geringe Mindestanforderung an das Gehalt 55000 Euro brutto pro Jahr. Auf Basis des angestammten Berufsstandes wäre es vermutlich realistisch ein Gehalt von bis zu 65000 Euro Brutto jährlich nach Grundzinssatz, MZS, Urlaubsgeld und Kindergeld zuzüglich eventuellen Bonuszahlungen.