First Level Support Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen im Bereich Automotive Solutions mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen First Level Support Mitarbeiter (w/m/d). Unser Kunde ist Vorreiter in der Entwicklung innovativer Technologien und Dienstleistungen für die Automobilindustrie. Gemeinsam mit einem dynamischen Team gestalten sie die Zukunft der Mobilität.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als First Level Support Mitarbeiter (w/m/d)
7. Bereitstellung und Konfiguration der Infrastrukturkomponenten
8. Sicherstellung der Systemwartung
9. Mitentwicklung von betrieblichen Vorgaben und Prozessen für Ihren Bereich bzw. Mitwirkung bei der Prozessgestaltung
10. Intensiver Umgang mit den EDV-Systemen
11. Dokumentation im Ticketsystem
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation/ Berufserfahrung
13. Erfahrung im First Level Support, idealerweise im Automotive-Sektor
14. Gute Kenntnisse in Hardware- und Softwareproblemlösungen
15. Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken
16. Teamfähigkeit und Flexibilität