Unser Hotel: Hätzlich Willkumme in Köln Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Unsere Benefits: Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen regelmäßige Entwicklungsgespräche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike" Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Teamevents Gehaltsspanne: 40.000 - 50.000 EUR Brutto/Jahr Die Aufgaben: Sie haben ein Gespür für Menschen und das Erkennen von Talenten? In dieser Position sind Sie für alle Personalangelegenheiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören: die effektive Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung die Kontrolle und Analyse der relevanten HR Kosten aller Abteilungen die Beratung der Direktion und Führungskräfte in personalspezifischen Fragestellungen die Festlegung und Planung von Mitarbeiterentwicklungs und Weiterbildungsmaßnahmen die Erstellung des internen Jahrestrainingsplans die Evaluierung, Messung und Überwachung der ordnungsgemäßen Ausbildung sämtliche administrative HR-Aufgaben die Steuerung des Dienst- und Urlaubsplanmanagements Das Profil: Das sind Sie Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit und freundlich Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im Team Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation und sind flexibel Sie übernehmen gerne Verantwortung, verfügen über eine Hands-on-Mentalität und eine effiziente Arbeitsweise Sie behalten immer den Überblick, sind organisiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche oder eine kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Human Resources und/oder im Hotelbetrieb Kenntnisse im Arbeitsrecht Englisch in Wort und Schrift sehr gute allgemeine IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS-Office) Folgendes wäre noch wünschenswert: Ausbildung lt. AEVO Abschluss zum Personalfachkaufmann/frau oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal dassindSie