Aufgaben:
* Sieunterstützen unsere Kunden beim Verschönern IhresZuhauses.
* Sie kümmern sich um alle aus unserenOnline-Shops schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanliegenwie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften undRückabwicklungen – und werden so zum wichtigen Partner für dieIdeen unserer Kunden.
* Genau so vielfältig wieunsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben derKundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendatenerfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermitteltwerden.
* Darüber hinaus leiten Sie alleeingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen XXXLutzStandorteweiter.
Qualifikationen:
* IhreBasis: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, habenbereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt undbesitzen zudem gute EDV-Kenntnisse.
* Die Freudehört man Ihnen an. Als verantwortungsvoller, lösungsorientierterund präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne desKunden.
Was wirbieten:
* Wir verändern Ihre Sicht aufdas Arbeiten. Monotonie war gestern – bei XXXLutz haben Sie jedeStunde etwas anderes zu tun und können sich in Ihrer neuen Aufgabekreativ entfalten: mit tollen Kollegen und mit der neustenTechnologie in der Kundenkommunikation.
* MobilesArbeiten nach der Einarbeitung möglich.
* Bei unsprofitieren Sie zudem von Vorteilen, die Ihr Leben verändern. Sehrgute Verdienstmöglichkeiten, variable Arbeitszeitmodelle, einengeschenkten Urlaubstag zum Geburtstag, wahlweise eine kostenloseKrankenzusatz- oder Unfallversicherung oder ein Zuschuss zurbetrieblichen Altersvorsorge, ein Hilfsprogramm in Notfällen pluszahlreiche Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenenSchulungsakademie – bei XXXLutz ist jetzt schon vieles anders, alsbei anderen Arbeitgebern.