Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Project Procurement Planner (m/w/d) in Köln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Sie integrieren Lieferanten frühzeitig in die Phase der Produktentwicklung und koordinieren sich mit den Abteilungen Entwicklung, Qualität und Einkauf, um sicherzustellen, dass das Produkt rechtzeitig auf den Markt kommt.
* Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten über Qualität, Kosten und Lieferbedingungen.
* Sie erstellen die Beschaffungsstrategie für projektbezogene Materialien, basierend auf den Anforderungen des jeweiligen Projekts.
* Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess innerhalb des Projekts, einschließlich der Projektplanung, der Auftragsvergabe und der Rechnungsbearbeitung.
* Sie gewährleisten die Einhaltung des Zeitplans für die Produkteinführung und entwickeln Maßnahmen zur Risikominderung.
* Sie erstellen den Abschlussbericht für jedes Projekt und präsentieren diesen den internen Stakeholdern.
Ihr Profil
* Sie haben ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich.
* Sie verfügen über 3-4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Projektmanagement, Beschaffung oder ähnlichen Tätigkeiten.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine praxisorientierte Arbeitsweise aus.
* Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Excel.
* Sie bringen starke Projektmanagementfähigkeiten mit.
* Sie verfügen über gutes Zeitmanagement, die Fähigkeit zum Multitasking und das Einhalten von Fristen.
* Fließende Deutschkenntnisse (mindestens B2) und Englischkenntnisse (mindestens B2) sind erforderlich.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.