Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro.
Ihre Aufgaben
* Sie fungieren als erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung
* Sie sind verantwortlich für die eigenständige Erstellung und Ausarbeitung von Präsentationen
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Projektmanagement
* Sie übernehmen die Terminkoordination und -abstimmung für die Geschäftsleitung
* Sie sorgen für einen kontinuierlichen Aufbau eines engen Netzwerks am Standort und in der internationalen Unternehmensgruppe
* Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination von internen Veranstaltungen
* Sie leisten redaktionelle Unterstützung der internen Mitarbeiterplattform
* Sie übernehmen die Organisation von Geschäftsreisen
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
* Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich der gehobenen Assistenz
* Sie können gute EDV-Kenntnisse vorweisen
* Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise ist für Sie selbstverstädnlich
* Sie zeichnen sich durch eine empathische, herzliche und begeisternde Persönlichkeit
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle (4-Tage-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …)
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie
* Digitale Arbeitswelt
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenlose Getränke und Obst
* Firmenfeiern
* Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Erik Haufe
erik.haufe@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hopfenstraße 65
24103 Kiel
Telefon+49 431 72990851