Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für die
Serviceeinsatzplanung und -administration im Customer Service - Schwerpunkt Polen
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der zugeordneten Kunden zur Unterstützung des Service Teams
2. Planung von Serviceeinsätzen sowie die Betreuung unserer Servicetechniker
3. Bearbeiten und Versenden von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungsnummern
4. Fakturierung, Rechnungskorrekturen und Zahlungsüberwachung
5. Kontrolle der Wartungseinsätze/Terminakquise um einsatzlose Servicezeiten zu vermeiden
6. Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen, Organisation der daraus resultierenden Aktivitäten mit verantwortlicher Terminverfolgung
7. Unterstützung bei den Jahresinventuren der Servicetechniker
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Gutes, ausbaufähiges technisches Verständnis
10. Selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise
11. Sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise
13. Souverän und ruhig im Umgang mit Kunden und Servicetechnikern
14. Teamfähigkeit
15. Kundenorientiertes Arbeiten
16. Zuverlässigkeit und Flexibilität
17. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen, D365
Was wir bieten:
18. Einen abwechslungsreichen und interessanten Job in einem dynamischen, internationalen Konzern
19. Attraktive Arbeitsbedingungen und langfristige Perspektiven
20. Eine marktgerechte Entlohnung
21. Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
22. Eine Regelung und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
23. Jobrad-Leasing
24. Attraktive Signode-Mitarbeiterangebote
25. Egym Wellpass Firmenfitness