Aufgabengebiet
1. Technisches Property Management eines zugeordneten Gewerbe-Portfolios (Nebenkostenoptimierung, Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung)
2. Umsetzung der vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
3. Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
4. Überwachung, Steuerung, Koordination und Abnahme baulicher Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling
5. Einhaltung der relevanten Vorschriften
Anforderungsprofil
6. Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
7. Einschlägige Erfahrung im Facility Management von Gewerbeimmobilien
8. TGA-, Versorgungstechnik- und Brandschutzkenntnisse wünschenswert
9. Kenntnisse in relevanten Regelwerken vorausgesetzt (HOAI, VOB, DIN etc.)
10. Selbstständige Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
11. Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
12. Team- und Begeisterungsfähigkeit
13. Sehr gute Deutschkenntnisse