* Namenhaftes Unternehmen
* Home Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung
FIRMENPROFIL:
Ab sofort suchen wir nach einem motivierten Call Center Agent (m/w/d) Inbound um das Team in Frankfurt unterstützen.
AUFGABENGEBIET:
* Beantwortung eingehender Anrufe und Lösung von Kundenanfragen
* Kundenbetreuung rundum das Thema Abonnements, Kündigungen, Stammdatenverwaltung und Abo- Umstellung
* Bereitstellung von Informationen über Produkte und Dienstleistungen
* Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen und freundlichen Service
* Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zur Verbesserung der Servicequalität
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
o Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Kundenserviceorientierung
o Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
o Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Homeoffice Möglichkeiten nach der Einarbeitung
+ Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
+ Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
+ Standort in Frankfurt mit guten Verkehrsanbindung