JUNIOR CUSTOMER SUCCESS MANAGER (M/W/D) TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Junior Customer Success Manager (m/w/d)*. DEIN JOB * Vertriebsverantwortung für Kunden in der DACH-Region * Produktvorführungen per Web * Erstellung von Angeboten * Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen * Kundenbetreuung und Unterstützung * Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen und deren Zielen * Bearbeitung von Lasten- und Pflichtenheften * Mitwirkung bei unseren Kundenveranstaltungen * Zusammenarbeit mit weiteren Teams wie Beratung, Marketing und Support, Vertrieb DEIN PROFIL * Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Uni) * Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit * Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten *