Du kommst aus Leipzig oder Umgebung, bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bringst Leidenschaft für den Kundenservice mit? Dann bist du bei uns genau richtig Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Quereinsteigern, die mit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung überzeugen. Nach einer umfassenden, bezahlten Schulung bist du bestens vorbereitet - auch ohne Vorerfahrung. Sende uns deine Initiativbewerbung und werde als Operations Customer Expert Teil unseres Teams Einstiegsgehalt von 2.244 EUR brutto (Vollzeit, 40 Std./Woche) Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine qualifizierte und umfangreiche Einarbeitung Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie Zahlung von Jubiläumszuwendungen Attraktive Mitarbeiterbenefits: LVB-Deutschland-Jobticket, Leasing eines JobRads, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, Essensgeldzuschuss u.v.m. Eine zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (die Haltestellen von mehreren Straßenbahnlinien sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen für verschiedene Auftraggeber unterschiedlicher Branchen Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Kundenberatung u. a. zu technischen und kaufmännischen Anliegen Vorerfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice oder als Call Center Agent sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen (m/w/d) Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Bewirb dich jetzt und entdecke, warum sich weltweit über 500.000 Menschen für TP als Arbeitgeber entschieden haben Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Kontaktdaten und aktuellem Lebenslauf. Du hast noch Fragen? Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Wir freuen uns von Dir zu hören und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Dein HR Recruiting Team TP Germany Durch die Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. TP ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.