Deine Rolle
Wir suchen einen motivierten Kundensupporter, der unsere Kunden im Tagesgeschäft unterstützt und zum reibungslosen Ablauf beiträgt. Du bist für die Bearbeitung von Fehlermeldungen verantwortlich und arbeitest eng mit deinem Team zusammen.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Verwendung unserer Software
- Du bearbeitest Fehlermeldungen und arbeitest mit deinem Team zusammen
- Du bist für die Qualität und Sorgfalt deiner Arbeit verantwortlich
Deine Qualifikationen
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen
- Du bist ein Teamplayer und schätzt das Miteinander
Unser Angebot
- Du arbeitest in einem kleinen Team, das künftig weiter ausgebaut wird
- Du wirst mithilfe ausführlicher Dokumentationen und durch dein Team umfassend eingearbeitet
- Du hast die Möglichkeit, dich weiterzubilden und deine Karriere zu fördern