Wir sind Versicherungsmakler und bieten innovative Lösungen für Handel, Handwerk, Dienstleister, Freiberufler, Kammerberufe und Privatkunden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:
Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann / Bürokraft (w/m/d) im Versicherungsmaklerbüro
* Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon und im Büro
* Erstellen und Versand von individuellen, bedarfsorientierten Angeboten
* Erteilen von fachlichen Auskünften
* Pflege unseres Verwaltungsprogrammes
* Bearbeitung von Schadenfällen in verschiedenen Versicherungssparten
* Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften und externen Dienstleistern
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare oder höhere Qualifikation
* Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK
* Quereinsteiger (z. B. Bankkaufmann, Rechtsanwalts-, Notariats- oder Steuerfachgehilfe)
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung
* Sie sind computeraffin und beherrschen Microsoft Office
* Sie sind ein Teamplayer und Organisationstalent
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Feste, geregelte Bürozeiten
* 35 Wochenarbeitsstunden
* 30 Tage Urlaub
* Ein attraktives Monatsgehalt basierend auf Ihren Erfahrungen, Kenntnissen und Leistungen
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionen, Zusatzzahlungen
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Fahrtkostenzuschuss / Parkmöglichkeit
* Für Quereinsteiger die Ausbildung zum „Geprüften Fachmann für Versicherungsvermittlung IHK“
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
* Mitarbeiter-Rabatte
* Ein angenehmes Betriebsklima