Deine Aufgaben
1. Du bearbeitest die Anliegen unserer Kunden - per Telefon, Mail, Chat sowie vor Ort in unseren BeratungsCentern.
2. Du findest gemeinsam mit den Kunden individuelle Lösungen.
3. Du sprichst unsere Kunden proaktiv auf Serviceleistungen und Produkte an.
4. Du vereinbarst für unsere Kundenberater/innen Termine.
5. Du begeisterst unsere Kunden mit hoher Qualität.
Dein Profil
6. Du hast eine Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
7. Kundenservice liegt Dir am Herzen
8. Du bist kommunikativ und hast Freude an Kundengesprächen
9. Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung verbunden mit Empathie und Ausdrucksstärke
10. Du bist begeisterungsfähig, flexibel und stresstolerant
Unser Angebot:
11. Attraktives Vergütungspaket (TVöD)
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
14. Job-Rad-Angebot
15. Vielseitige Weiterbildungsangebote
16. + Tage Urlaub, am .&. frei
17. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
18. Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
19. Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
20. Aktives Gesundheitsmanagement
Auch Entwicklungspfade sind hierbei möglich. Solltest Du das Anforderungsprofil noch nicht erfüllen, Dich aber die Entwicklung dorthin interessieren, so komm gerne trotzdem auf uns zu.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG).
Haben wir Dein Interesse geweckt, aber Du hast noch Fragen?