Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen in der Bauelementeindustrie. Innovationskraft, höchste Ansprüche an Qualität und Design sowie ausgeprägte Markenbekanntheit sind Treiber für stetiges und nachhaltiges Wachstum.
Aufgaben
* Verantwortliche Planung, Koordination, nachhaltige Umsetzung und Optimierung der Maßnahmen hinsichtlich Wartung, Instandsetzung sowie technische Modernisierung von Maschinen, Anlagen und Gebäudetechnik zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit, Sicherheit und zur Steigerung der Anlagenverfügbarkeit
* Selbstständige Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen den Verantwortungsbereich betreffenden Fragen, fachliche Unterstützung bei der Anschaffung von Neuanlagen sowie Anlagenänderungen
* Verantwortliche Sicherstellung eines reibungslosen Schichtverlaufes durch operative und effiziente Personaleinsatzplanung
* Verantwortliches Führen, Motivieren und Entwickeln der Teammitglieder, stetige Erhaltung und Verbesserung gesunder Arbeitsbedingungen sowie Planung und Organisation von Schulungen und Arbeitssicherheitsunterweisungen
* Verantwortliche Kontrolle und kontinuierliche Optimierung der Prozesse zur Sicherstellung und Verbesserung der Einhaltung der Richtlinien in Absprache mit der Abteilungsleitung
* Operative Steuerung zur Erreichung von Kennzahlen inklusive Maßnahmeneinleitung und -verfolgung sowie verantwortliche Durchführung der geforderten Dokumentation im Verantwortungsbereich
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Meister- oder Technikerausbildung mit Schwerpunkt Instandhaltung/ Mechanik / Mechatronik
* Berufserfahrungen im industriellen Umfeld
* Langjährige Führungserfahrung
* Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP)
* Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mitarbeiterorientierte Führung
* Analytisches Denken
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Organisations- und Planungsfähigkeit
* Teamplayer
Benefits
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung
* Attraktive Bezahlung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage
* Monatliche Gutscheine & Vermögenswirksame Leistungen
* Unterstützung bei Bikeleasing
* Betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen sich Heide Schlau und Nicole Kristen-Boullón auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 040 3611111-39. Bewerben Sie sich entweder direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail unter Angabe der Kennziffer HR6671, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.