Über uns
Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der RENAFAN Group und hat ihren Firmensitz in Hannover / Niedersachsen.
In den Metropolen Berlin und München unterhalten wir weitere Standorte an denen wir unsere vielseitigen Assistenz- und Servicedienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen anbieten können.
Mit unserem attraktiven Leistungsportfolio und unserer fundierten Erfahrung, können wir bereits schulpflichtige Kinder im Rahmen der Schulbegleitung fördern, Studierende und Arbeitnehmer*innen mit Studien- und Arbeitsassistenz auf dem Weg zum Erfolg begleiten und schon jungen Erwachsenen Assistenzversorgung in der Häuslichkeit anbieten.
Selbst?Bestimmt.Leben – wir realisieren Teilhabe & Partizipation und gestalten gemeinsam mit Ihnen eine lebenswerte und inklusive Gesellschaft.
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Die RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH (RAS) sucht zum nächstmöglichen Termin ein Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche) in Hannover.
Wir bieten Ihnen
* Eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Lohnbuchhaltung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Ein angenehmes und qualifiziertes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive
* Ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen
* Büro liegt in guter Verkehrsanbindung
* Mitarbeitervergünstigungen
* Jobrad
Ihre Aufgaben
* Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen- und betrieblichen Regelungen mit DATEV
* Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen
* Personalaktenverwaltung und Datenpflege
* Abklärung von Lohnkonten
* Überwachung von Fristen
Erfahrung/Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen
* Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität
* Sie sind teamfähig, flexibel und Sie lieben eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert
Ihre Bewerbung:
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-14689. Bitte richten Sie diese per E-Mail an bewerbung[AT]renafan-service.de oder Online über das "Bewerben" Formular.
Bei Fragen zum Stellenangebot rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung[AT]renafan-service.de
RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH | Vordere Schöneworth 14 | 30167 Hannover | Tel.: 0511 35881-0 | www.renafan-service.de/jobs
Jetzt bewerben