Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
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Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Diese Benefits bieten wir Ihnen
* Gleitzeit bei einer 39h Woche
* Ein innovatives Unternehmen
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Nach der Einarbeitung die Möglichkeit zu 2 Tage Home Office in der Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Sie nehmen Kundenbestellungen an und erfassen diese im Warenwirtschaftssystem
* Sie koordinieren die Termine und sind für die Nachfassung der Aufträge zuständig
* Sie betreuen nationale sowie internationale Kunden in deutscher und englischer Sprache
* Das Reklamationsmanagement und die Abwicklung von Transportschäden gehört zu Ihren Aufgaben
* Außerdem erstellen Sie Versandpapiere und pflegen Kundenstammdaten
Ihr Profil
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie können relevante Berufserfahrung vorweisen
* Im Umgang mit dem MS Office-Paket sind Sie routiniert und auch in andere Programme können Sie sich problemlos einarbeiten, idealerweise konnten Sie auch bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP 4HANA sammeln
* Ihre verhandlungssicheren und fließenden Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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