Ihre Aufgaben:
* Verantwortlichkeit für die Telefon- und E-Mail-Zentrale, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen, Herausgabe erster Informationen
* Abwicklung von Korrespondenz
* Dokumentation, Ablageorganisation, Datenpflege
* Unterstützung bei verschiedenen Firmenaktivitäten (z.B. Organisation von Kundenveranstaltungen, Messeteilnahmen etc.)
* Koordination von Meetings und Kundenbesuchen
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Unterstützung der Geschäftsführung und anderer Fachabteilungen bei verschiedenen Tätigkeiten und Übernahme administrativer Aufgaben
* Entgegennahme und Verteilung der Post
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffmann*frau für Büromanagement)
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Homeoffice-Möglichkeit
* Angenehmes Arbeitsklima