Sie möchten im Immobilienmanagement durchstarten und suchen eine neue berufliche Herausforderung, die Sie begeistert? Dann wartet hier Ihre Chance!
Unser angesehenes Partnerunternehmen bietet Ihnen im Rahmen der Direktvermittlung eine abwechslungsreiche Position als Immobilienkaufmann (m/w/d). In dieser Rolle übernehmen Sie spannende Aufgaben in der Verwaltung und Vermietung von Immobilien, sorgen für eine effiziente Abwicklung und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Partner zur Verfügung.
Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen, einem modernen Arbeitsplatz und ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten – gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien im Eigenbestand
* Eigenständige Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mieter
* Einholen von Angeboten, Beauftragung und Koordination von Reparaturen
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kommunikation mit Dienstleistern und Handwerkern sowie Management der Verträge
* Überwachung und Optimierung von bestehenden Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder ein Studium in Immobilienwirtschaft
* Erfahrung in der Verwaltung von Objekten und Betreuung von Mietern
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Idealerweise Erfahrung mit der Software Domus CRM/ERP
* Teamfähig und zeichnen sich durch eine proaktive sowie selbstständige Arbeitsweise aus
Ihre Perspektiven
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit flexibler Arbeitszeitgestaltung mit einer Kernarbeitszeit
* Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
* Jahresbonuszahlung zum Jahresende
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zertifikat
* Betriebliche Krankenversicherung mit Leistungserstattungen bis 300 EUR/Jahr sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit 15% AG-Zuschuss
* 28 Urlaubstage + 2 Tage Zusatzurlaub
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com