1. Qualitätskontrolle der jeweiligen Dienstleister der Bodenabfertigung
2. Steuerung der Dienstleister über regelmäßige Leistungsdialoge
3. Sicherstellen der Einhaltung der jeweiligen KPIs
4. Disziplinarische Führung und Anleitung
5. Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Leistungserbringung
6. Koordination bei Notfalllagen
7. Aufbereitung und Kommunikation von Informationen und Manuals sicherstellen
8. Koordination von diversen Audits der Kundenairlines
9. Sicherstellen der Einhaltung und Umsetzung des Safety Management Systems
10. Repräsentanz der Airlinekunden in allen Belangen
11. Erarbeitung von Verfahren im Zuge der Entwicklung und Einführung neuer Abfertigungskonzepte am Standort
12. Verhandlung und Abschluss lokaler Verträge/Vereinbarungen innerhalb eines vordefinierten Rahmens pro Airlinekunden gemäß Vollmacht
Kontakt
Hanna Shaikh
HR Generalist
Aviation Services Network GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Unterstützung bei Umzug, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten
13. Abitur und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ground Handling und Fluggastabfertigung, abgeschlossenes Studium wünschenswert
14. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden im Dienstleistungsbereich
15. Ausgeprägter Servicegedanke, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
16. Teamfähigkeit sowie ein sehr gutes Kommunikations – und Konfliktmanagement
17. Engagement und ein außerordentliches Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
18. Bildschirm- und Schichtdiensttauglichkeit
19. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung