Bewegung verbindet – gestalte mit uns die Zukunft!
Die BUGA29 ist mehr als eine Gartenschau – sie ist ein Motor für die Zukunft des Oberen Mittelrheintals und wartet darauf, von dir mitgestaltet zu werden. Das einzigartige Gemeinschaftsprojekt aller Kommunen im Welterbegebiet verbindet 67 Rheinkilometer und wird von den Ländern Rheinland-Pfalz und Hessen unterstützt. Wir als BUGA 2029-Projektgesellschaft planen die Investitionen und Ausstellungen, die das Event prägen und langfristige Impulse für die Region setzen.
Als Content Manager:in Marketing bist du als Teil des Marketingteams die kreative Stimme der BUGA 2029. Du entwickelst die Strategie zur Vermarktung der Bundesgartenschau über verschiedene Kanäle, setzt sie in die Praxis um und steuerst die Platzierung von Inhalten in digitalen und klassischen Medien. Mit deinem Gespür für Storytelling und Community-Management bringst du die BUGA 2029 ins Gespräch und erreichst gezielt unterschiedliche Zielgruppen.
Standort: Oberwesel
Befristung: bis 31. Dezember 2029
Arbeitszeit: Vollzeit (39 Stunden/Woche)
Startdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
APCT1_DE