IT Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
– 2nd Level Support
– Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
– Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Qualifikationen
– Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
– Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
– Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
Benefits
tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Option der Übernahme durch den Auftraggeber
Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf -reicht aus- über unser JOBPORTAL unter
[link]https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12[/link]
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net