* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Flexible Arbeitszeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, das großen Wert auf exzellenten Kundenservice legt. In einem dynamischen und professionellen Umfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Team.
AUFGABENGEBIET:
* Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) und Bearbeitung von Anfragen
* Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Lösung von Kundenanliegen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in internen Systemen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Gesprächsführung
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erste Erfahrung im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein Muss
o Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
o Sicherer Umgang mit Computern und gängigen Office-Anwendungen
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem etablierten Unternehmen
+ Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Boni
+ Moderne Arbeitsplätze und angenehmes Betriebsklima
+ Umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten