Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Logistik, Spedition oder im internationalen Transportwesen
* Erfahrung im Bereich Warenimport und Verzollung von Gütern
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Speditionen und im kaufmännischen Bereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
* Gute Excel-Kenntnisse und eine selbstständige Arbeitsweise mit starkem Organisationsvermögen
Aufgaben
* Verantwortung für die Abwicklung von Seefrachtspeditionen, Containerimporten und Verzollungsprozessen
* Ausschreibung und Vergabe von Transportaufträgen an geeignete Speditionen
* Prüfung und Kontrolle von Frachtrechnungen sowie Verschiffungsdokumenten
* Abstimmung, Überwachung und Verwaltung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten
Was unser Kunde bietet
* Keine festen Kernzeiten für eine individuelle Arbeitszeitgestaltung
* Wöchentlich neue warme Mahlzeiten und Snacks mit 50 % Ersparnis für Mitarbeiter
* Übernahme der Betreuungskosten für Kinder während der Sommerferien
* Vergünstigungen von bis zu 35 % auf das gesamte Produktsortiment
* Möglichkeit, ein Fahrrad über den Arbeitgeber zu attraktiven Konditionen zu leasen
Ansprechpartner
Denis Durham
Branch Manager
E-Mail: denis.durham@hrsgermany.com
T: +49 911 7489 96-12
HRS Germany GmbH
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg