Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im öffentlichen Dienst mit Sitz in Frankfurt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)
7. Bearbeitung und Organisation des E-Mail- und Postmanagement für die Bereichsleitung (w/m/d)
8. Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
9. Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen
10. Konzipierung und Gestaltung von Präsentationen
11. Überprüfung von Rechnungen
12. Organisation von Meetings
13. Vorausschauende Planung und Ausarbeitung von Tagesordnungen für Meetings
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
15. Umfangreiche Erfahrung in Sekretariats- oder Geschäftsstellentätigkeiten
16. Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
17. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse