Bei einem unserer namhaften Kunden in Mettmann bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und Bearbeitung von eskalierten Supportanfragen aus dem 1st Level
Support
3. Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme im Bereich Hard- und Software
4. Durchführung von detaillierten Diagnosen und Troubleshooting für Systemfehler
5. Koordination mit anderen IT-Teams und externen Dienstleistern zur Lösung von
anspruchsvollen IT-Problemen
6. Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und -Anwendungen
7. Dokumentation von Supportvorgängen und Erstellung von Schulungsmaterialien
Dein Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
9. Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) und
Netzwerktechnologien
10. Erfahrung mit Ticketsystemen und Incident-Management-Prozessen
11. Proaktive Problemlösungsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
12. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit