Assistenz (m/w/d) Business Development Standort: Köln Das Aufgabengebiet Vollumfängliche Unterstützung des Business-Development-Teams Deutschland bei den operativen Aktivitäten und Koordination aller administrativen Prozesse Reisevorbereitungen und -nachbereitung, Terminkoordination, Reporting sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Geschäftsterminen Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten sowie der Austausch mit anderen Abteilungen im In- und Ausland, z. B. bei der Durchführung, Organisation und Planung verschiedener Business-Aktivitäten und Kundentermine Unterstützung des Marketingteams bei der Gestaltung von Pressemitteilungen, Branding-Initiativen und Kunden-Veranstaltungen Management der Unterlagen und Verträge im Zusammenhang unserer Akquisitionen Prüfung und Verwaltung der Rechnungen und Zahlungsprozesse sowie die Zahlungsabwicklung über die Buchhaltung Unterstützung bei strategischen Projekten, Präsentationserstellung und Recherche zu verschiedenen Themen Das Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Dialogmarketing, oder ein gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Funktion idealerweise in einem internationalen Umfeld, in einem Immobilien- oder Maklerhaus oder Vertriebsteam Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Power Point) Strukturierter, detailorientierter und kundenorientierter Team-Player, der gern lacht und mit Organisationstalent dem Business Development Team charmant "den Rücken freihält" Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten sowie Lernbereitschaft Das Angebot Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem stark wachsenden und finanziell gesicherten Immobilienunternehmen mit hochmodernen Arbeitsplätzen im Herzen von Köln Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage pro Woche Home-Office und attraktive Gesundheitsleistungen Ein attraktives Jahresgehalt, und vielfältige, auch internationale Angebote zur fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung Zuschuss für verschiedenste sportliche Aktivitäten und Mitgliedschaften oder Essensgutscheine Kostenloses KVB Jobticket sowie regelmäßige Teamevents und Charity Veranstaltungen Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Begoyim Sadikova unter 49 (0)69 3 4877 4474 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.