PEDEKA im Profil EDEKA Nord nimmt mit rund 623 Märkten, den vier Logistikstandorten in Neumünster, Malchow und Zarrentin sowie zwei Produktionsbetrieben eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Einzelhandel, Großhandel und Produktionsbetriebe bilden dabei eine dynamische Einheit. Sie überzeugen als ein Team – mit Know-how, mit Gestaltungswillen in zahlreichen Projekten und mit viel Liebe zu Lebensmitteln! Mittelpunkt unseres Handelns sind unsere selbstständigen Kaufleute im Geschäftsgebiet. Als Botschafter:innen für Vielfalt, Regionalität und Frische beeindrucken sie vor Ort mit unternehmerischem Handeln, gelebter Kund:innennähe und Verbundenheit mit der Region. Mit Neueröffnungen, Privatisierungen, Existenzgründungen und Verlagerungen stehen sie alle für verlässliche Nahversorgung, Expansion, Innovationswillen und Wachstum im Norden. Für die Abteilung Service Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Std./Woche) einen Call Agent (m/w/d). Deine Aufgaben: Du nimmst Anliegen aus den Einzelhandelsmärkten und den Großhandlungsabteilungen telefonisch auf und gibst diese in das Ticketsystem ein Du erfasst die Kund:innenanforderung detailliert in das entsprechende Ticket und fragst alle relevanten Angaben zum entsprechenden Thema ab Du kategorisierst und priorisierst die Kund:innenanliegen Du stellst den Informationsfluss an nachgelagerte Support-Einheiten inkl. möglicher Eskalationen sicher Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist Quereinsteiger:in und motiviert Dich in das Aufgabengebiet einzuarbeiten Du bist sicher im Umgang mit dem PC Erste Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, Betriebswirtschaft und Kassensysteme sind wünschenswert Du bringst ein ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verbindlichkeit mit Du kannst Dich gut artikulieren, bist wortgewandt und besitzt eine gute schriftliche Ausdrucksweise Deine Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Eigenverantwortung, Kund:innenorientierung, sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Du bist bereit zu einzelhandelstypischen Arbeitszeiten im regelmäßigen Wechsel von 08:00-14:00 Uhr und 12:30-18:30 Uhr und turnusmäßig (alle sechs Wochen) samstags von 06:30-12:30 Uhr zu arbeiten Unser Angebot Moderne Arbeitswelt: 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten sowie eine digitale Zeiterfassung Stabilität und Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem verlässlichen Arbeitgeber im Norden Attraktives Gehaltspaket: tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Rabatte: Zehn Prozent Mitarbeiter:innen-Rabatt in unseren EDEKA-Märkten, eine sehr gute und bezuschusste Kantine, Bike-Leasing (JobRad) sowie ein Portal für Mitarbeiter:innen-Angebote (corporate benefits) Reizvolle Zusatzleistungen: Attraktive Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter: innen-Empfehlungsprogramms und eine Ferien- und Notfallbetreuung für Deine Kinder (in Kooperation mit der Diakonie Altholstein) Karriereboost: Externes und internes Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. digitaler Lernplattform, Talentförderprogramm sowie Inhouse-Seminare Offene Unternehmenskultur: Ein unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen. Wir sagen uns "Moin" auf dem Flur und begegnen uns auf Augenhöhe. Interessiert? Wenn wir Dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online über das Bewerber:innenformular auf unserer Homepage. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Kontakt Lesley-Anne Nanayakkara #gerneperdu Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: (Inhalt entfernt) /p