Ihre Rolle
Aufgaben: Die Sicherstellung einer reibungslosen Betriebsablauf; Richtigstellungen im Lager zum Zweck der Pickingoptimierung; Dokumentation der internen Prozesse im Unternehmen (Dokumentation durch Fotos/ Videos)
Kompetenzanforderungen
Fachkompetenz: Fähigkeit, Risiken zu erkennen und zu bewerten; Fähigkeit, Lösungen zu entwickeln und zu implementieren
Qualifikationen
Hochschulabschluss im Bereich Vertrieb/Einkauf; Erfahrung im Bereich Vertrieb/Einkauf; Analytisches Denken; Kommunikationsfähigkeit; Konfliktlösungskompetenz; Flexibilität; Mobilität; Leistungsmotivation; Teamfähigkeit; Zielorientierung; Werbegemeinschaftsgefühl; Kooperationstraining; Führungskompetenz; Servicemindset; Kundenbindung; Produkt- und Dienstleistungsverständnis; Organisationales Durchblick; Ausgereiftes Handlungswissen; Kennzahlentyp Verteilungsanalyse.