Sandvik Tooling Supply Schmalkalden, ZN der Sandvik Tooling Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Unterstützung und Entlastung des Geschäftsleiters in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Protokollen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen sowie Mitarbeit bei werksinternen Projekten
Reiseplanung im In- und Ausland
Führen von interner und externer Korrespondenz, Telefonaten und Konversation in Deutsch und in Englisch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Eine offene, respektvolle Kultur & eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem skandinavisch geprägten Unternehmensumfeld
Intensive Einarbeitung, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Learning Days
Eine attraktive Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld & tariflichen Zusatzzahlungen
30 Tage Urlaub im Kalenderjahr
Betriebliche Krankenversicherung
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
Unternehmensfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Corporate Benefits - Rabatte und Angebote bei beliebten Anbietern
Nachhaltig und klimafreundlich agierender Standort
Kantine mit subventioniertem Frühstücks-/Mittagsangebot und mit kostenfreiem Kaffee/Tee sowie Trinkwasserspender im Unternehmen
Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze und modernes, klimatisiertes Firmengebäude
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung über unsere Karriereseite.
Sandvik Tooling Supply Schmalkalden gehört zum Geschäftsbereich Sandvik Coromant des international tätigen Sandvik-Konzerns.