Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Administrations- und Organisationsaufgaben
* Unterstützung der Projektleitung
* Bearbeitung und Pflege der Projekt-Datenplattform
* Begleitung internationaler und nationaler Vergabeverfahren
* Administrative Bearbeitung von Angebotsöffnungen
* Rechnungsbearbeitung in IT-Systemen
* Eigenverantwortliche Protokollführung in Besprechungen und Verhandlungen
* Dokumentation der Geschäftsvorgänge und Beantwortung von Anfragen
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung
* Idealerweise Kenntnisse im Vergaberecht (EU-Verordnungen/Richtlinien, GWB, VgV, VOB/B, UVgO etc.)
* Erfahrung und Bauaffinität sind wünschenswert
* Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Offene und sympathische Persönlichkeit
* Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen
Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber/-innen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Qualifikation und Eignung besonders berücksichtigt.
Benefits
* Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.
* Wir bezahlen nach TVÖD inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und Zuschlägen.
* Wir fördern Sie mit individueller Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Angebote.
* Unter anderem mit unseren "Corporate Benefits" profitieren Sie von zahlreichen regionalen und überregionalen Rabatten.
* "Fit am Arbeitsplatz", Betriebsarzt oder Grippeimpfung - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
* Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten oder Beratungsmöglichkeiten zur Angehörigenpflege unterstützen wir Sie im Familienleben.
* Leasen Sie günstig und bequem ihr Wunsch-JobRad über uns.
* Wir heißen Sie in unserem Team herzlich willkommen und pflegen ein respektvolles und offenes Miteinander.
* Zukünftiger Arbeitsplatz im herrlichen Spessart und am schönen Main mit hohem Freizeitwert.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Administrations- und Organisationsaufgaben
* Unterstützung der Projektleitung
* Bearbeitung und Pflege der Projekt-Datenplattform
* Begleitung internationaler und nationaler Vergabeverfahren
* Administrative Bearbeitung von Angebotsöffnungen
* Rechnungsbearbeitung in IT-Systemen
* Eigenverantwortliche Protokollführung in Besprechungen und Verhandlungen
* Dokumentation der Geschäftsvorgänge und Beantwortung von Anfragen
Anforderungen
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung
2. Idealerweise Kenntnisse im Vergaberecht (EU-Verordnungen/Richtlinien, GWB, VgV, VOB/B, UVgO etc.)
3. Erfahrung und Bauaffinität sind wünschenswert
4. Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
5. Offene und sympathische Persönlichkeit
6. Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie...