Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet? Sie haben ein "Helfer-Syndrom" und unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Kerpen suchen wir derzeit eine kompetente Assistenz in der Auftragsabwicklung. Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Angenehmes Arbeitsumfeld, vielfältiges Aufgabengebiet
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
Ihre Aufgaben
* Abwicklung und Durchsteuerung von Kundenaufträgen
* Überwachung der Aufträge
* Unterstützung der Vertriebsleitung
* Zentrales Bindeglied zwischen unserem Außendienst, dem Kunden und internen Abteilungen im Werk
* Erstellen von Auswertungen; Unterstützung bei der Pflege relevanter Datenbanken
* Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Gute Kunden- und Serviceorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist