Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 3.Wir suchen für unseren Standort in Langen (Hessen) eine/-n Administration Assistant (m/w/d) Als Administration Assistant bist Du der zentrale Ansprechpartner hinter den Kulissen. Dein neues Aufgabenfeld: • Durchführung von Check In/ Check Out • Gesprächen mit unseren Fahrern • Bestellannahme und Auftragserfassung • Pflege von Kontakteinträgen und Stammdaten in Kundenkonten • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten • Führung und Reporting von Statistiken • Unterstützung bei der Einhaltung operativer Prozesse • Administration von Lieferbelegen • Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten (zum Beispiel Routenplanung) Das bringst Du mit: • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Bezug zur Logistik/Spedition • Erste Erfahrungen im Bereich Admin Support und/ oder als Disponent sind gerne gesehen, aber kein „Muss“ • Analytisches und strukturiertes Denken • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Darauf kannst Du Dich freuen: • Beste Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems & Incentives • Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits • Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen und Deutschlandticket • Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze • Ein freundliches und hilfsbereites Team mit kurzen Kommunikationswegen und „Duz“-Kultur • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-14125 über unser Bewerberportal www.karriere.edensprings.de.