Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Auslandseinsätzen
2. Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung des jährlichen, Krones-internen Austauschprogramms „Across Borders“
3. Organisation des Onboarding Prozesses von internationalen Mitarbeitenden im Auslandseinsatz
4. Koordination der Unterkunftssuche während der Einsatzplanung
5. Eigenverantwortliche Recherche zu „Hot Topics“ aus dem Global Mobility Bereich
6. Pflege des Onlineauftritts der Global Mobility Abteilung
7. Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen (auf Deutsch und auf Englisch)
8. Bearbeitung von Rechnungen, Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
9. Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen im Rahmen von Auslandseinsätzen
10. Eigenverantwortliches Pflegen von Prozessdokumentationen
11. Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Krones-internen Richtlinien und Präsentationen
Ihr Profil
12. Studium in einschlägiger Fachrichtung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften, Psychologie oder Geisteswissenschaften)
13. Sehr gute MS Office Kenntnisse
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Strukturierte, eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, sowie hohe Organisationsfähigkeit
16. Kommunikationsstärke insb. im internationalen Umfeld, interkulturelle Handlungskompetenz
17. Begeisterung für internationale Themen und Projekte
18. Erfahrungen aus vorangegangener Berufsausbildung, Praktika und/oder anderen relevanten studentischen Tätigkeiten wünschenswert
19. Erste Auslandserfahrungen wünschenswert