Starte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln.
* Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der privaten Altersvorsorge nach gründlicher Einarbeitung
* Effiziente Verarbeitung von Daten für externe Schnittstellen
* Unterstützung bei der Umsetzung von Prozessänderungen
* Einblicke in wichtige Prozesse einer Versicherung
* Übernahme von Sonderaufgaben entsprechend individuellen Wünschen und Fähigkeiten
* Begonnenes Studium der Geistes- / Wirtschaftswissenschaften oder Informatik
* Positives Mindset
* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
* Spaß am Kontakt und Umgang mit Menschen und hohe Lösungsorientierung
* Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Interesse am Erlernen neuer Systeme
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig. Bewirb Dich jetzt – auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst!
* Events
Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regelmäßig für Abwechslung.
* Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Dir passt.
* Mitarbeitendenrabatte
Spare dank unserer Mitarbeitendenrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen.
* Mobiles Arbeiten
Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell (bis zu 60 % mobil) bietet Dir mehr Freiheit und Selbstständigkeit.