Sellwerk GmbH & Co. KG sucht Mitarbeiter
Unser Unternehmen bietet Lösungen im Bereich des Onlinemarketings an und sucht nach einem engagierten Mitarbeiter für die Position als Mitarbeiter Haupt- und Kreditorenbuchhaltung.
Aufgaben:
• Erfassung von Daten in der Haupt- und Kreditorenbuchhaltung
• Prüfung von Rechnungen und Einhaltung von Fristen
• Erstellung von Berichten und Plänen
• Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Voraussetzungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten
• Erfahrungen in der Buchhaltung
• Strukturiertes Arbeiten
• Hohe Affinität zu Zahlen
• Kenntnisse in SAP R/3 sind wünschenswert
Wir bieten:
• Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Selbstständigkeit
• Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem vertrauensvollen Team
• eine attraktive Bezahlung
• Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.sellwerk.de