Sauber Karriere machen bei Carglass bedeutet eine der Marken des Jahrhunderts weiter zum Glanzen zu bringen. Zur Unterstutzung fur den Bereich Customer Contact Center suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer Recovery & Insights (m/w/d) Carglass in Deutschland ist Spezialist fur die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschaftigt Carglass rund 2.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind uber 1.700 speziell geschulte Carglass Monteure. Etwa 550 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Koln, rund 200 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschaftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Dein Aufgabenbereich: Verantwortung fur die fallabschliesende Bearbeitung von Kundenanliegen mit dem Ziel, Kund:innen zu halten oder zuruckzugewinnen durch losungsorientierte und individuelle Ansatze. Entwicklung, Einfuhrung und kontinuierliche Optimierung von Masnahmen zur Kundenbindung und ruckgewinnung, basierend auf Daten und Analysen. Analyse von Kundenfeedback und Identifikation von Trends, um wertvolle Insights zu generieren und diese an relevante Teams weiterzugeben. Unterstutzung neuer Prozesse und Projekte, von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Testphasen, Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse. Bearbeitung von Anfragen uber verschiedene Kanale im Customer Contact Center, inklusive besonderer Falle wie Eskalationen oder Notfallsituationen. Du bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Kundenbetreuung, Service oder Datenanalyse. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, aber kein Muss entscheidend sind Deine Kommunikationsstarke und dein Gespur fur Kundenbedurfnisse. Eine ausgepragte Service und Kundenorientierung, gepaart mit einer analytischen, losungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise. Spas an der Arbeit mit Daten sowie ein gutes Gespur fur umsatzsteigernde Masnahmen und kundenfreundliche Optimierungen. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), idealerweise auch mit CRM Syste Wir bieten Dir: Modernes Arbeitsumfeld : flache Hierarchien, Duz Kultur, Mitarbeiterevents Einstieg/ personliche Entwicklung : Einarbeitungsplan mit Patenprogramm, Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten Work Life Balance : Home Office (inkl. IT Ausstattung fur zu Hause), Gleitzeit, Sabbatical, 30 Tage Urlaub Well Being : Vielzahl an Sport und Gesundheitsmasnahmen, subventionierte Krankenzusatzversicherung, anlassbezogener Sonderurlaub Sicherheit : sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte orientiertem, wachsenden Unternehmen, vermogenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Social Responsibility : Notfallfond, Stiftung "Giving Back", Spirit of Belron Du strebst einen Wechsel der Tatigkeit an?