Unsere Dienstleistungs-Center Halle GmbH ist ein Tochterunternehmen der ADAC SE und bietet unseren Kunden rund um die Uhr Hilfe, Schutz und Rat. Wir suchen einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Assistenz & Sekretariat zum nächstmöglichen Beginn.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgabenfeldern
* Verantwortung für die effiziente Büroorganisation und Sicherstellung optimaler administrativer Abläufe
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Teilnahme an Besprechungen zur Protokollierung der Ergebnisse
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Eigenständige Führung anspruchsvoller Korrespondenz
* Unterstützung bei der Organisation und Betreuung aktueller Projekte
* Erstellung von Analysen und Statistiken
* Bewirtung von Besprechungspartnern und Gästen der Geschäftsführung und der Führungskräfte
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Nachweisbare Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich
* Erfahrung im Umgang mit Geschäftsführung, Führungskräften und ex-/internen Dienstleistern wünschenswert
* Sie verfügen über ein verbindliches, freundliches Auftreten und sind sicher im Umgang mit Gesprächspartnern
* Systematisches, zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie ebenso aus wie eine ausgezeichnete Arbeitsorganisation und Ihr gutes Zeitmanagement
* Wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Äußerste Verschwiegenheit
* Kompetentes Auftreten und hohes Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Tochterunternehmen der ADAC SE
* Eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Ein verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich
* Ein Arbeitsumfeld, das Ihnen Raum für die Umsetzung Ihrer Ideen lässt
* Die Perspektive, Ihr Know-How auszubauen und sich stetig weiterzuentwickeln
* Halbjährliche Bonuszahlungen und attraktive Zusatzleistungen