Niederlassungsleiter (gn) Sei mit uns am Standort Worms als Branch Manager erfolgreich Gestalte deinen nächsten Karriereschritt mit uns als Branch Manager in Vollzeit Zur Leitung unseres internen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter am Standort Worms. Warum wir? Die Arbeitswelt befindet sich in einem beispiellosen Wandel. Bei der ManpowerGroup sind wir nicht nur Teil dieses Wandels, sondern gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es Kandidaten und Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Denn gemeinsam feiern wir Erfolge, bewältigen aber auch jedes Tal als Team. Unsere internen Mitarbeitenden bei der ManpowerGroup haben die einzigartige Chance Menschen wirklich weiterzubringen und dabei auch eigene Potenziale zu entfalten. Frei nach dem Motto: Du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Niederlassungsleiter: Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes. Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide. Diversity: Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund. Shopping: Wir bieten exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr. Echte Anerkennung: Feiern der Top-Leistungen mit lukrativen Sales Competitions und unternehmensweiten Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene. Mobilität: Dienstwagen (optional) mit Tankkarte oder Car Allowance stehen zur Verfügung. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Ein Lebenslauf ohne Anschreiben ist ausreichend. Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft: Strategische Planung: Du entwickelst langfristige strategische Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regionalleitung. Teamführung: Leitung und Motivation eines engagierten Teams, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und zu feiern. Entwicklung der Mitarbeiter und Förderung eines positiven Arbeitsklimas. Umsatzverantwortung: Verantwortung für die Umsatzentwicklung, Budgetierung und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung. Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren. Operative Effizienz: Sicherstellung der effizienten und reibungslosen Abläufe in der Niederlassung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Dein Profil als Branch Manager: Erfahrung: Nachweisbare Erfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche oder Senior Erfahrung als Personaldisponent. Führungskompetenz: Starke Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln. Unternehmerisches Denken: Proaktive und unternehmerische Denkweise mit einem Gespür für Geschäftschancen. Kommunikationsstärke: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Verhandlungsgeschick: Fähigkeit, erfolgreiche Verhandlungen zu führen und Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen. Dein Interesse ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.