Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden zum Thema Schulungen Sie übernehmen die Planung und Koordination unserer bundesweiten Schulungen Über die Akquise von Neukunden bis zur Kundenbetreuung (Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung) entwickeln Sie eine ganzheitliche Kundenbeziehung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie gute Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis Sie sind sehr kommunikativ und besitzen Verhandlungsgeschick Sie haben gute Kenntnisse in MS Office / Power Point Mit Ihrer hohen Service- und Dienstleistungsorientierung stellen Sie unsere Kunden zufrieden Eine gute Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab Ihre Vorteile Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer attraktive Arbeitgeberleistungen (Jobrad, PC-Leasing, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und/oder betriebliche Altersvorsorge etc.) intensive Einarbeitung durch ein sympathisches Team Mit unseren flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen Ihre ersten Informationen in einem Video