Ihre Aufgaben
1. Störungsannahme und -Bearbeitung 1st und 2nd Level Netzwerk Support NOC Standort Stuttgart
2. Hotline-Support für interne und externe Kunden
3. Entstörung im Netzwerk LAN/WLAN/WAN der internen und externen Kunden
4. Zeitnahe Dokumentation der Störungen in den vorhandenen Ticket Systemen
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Techniker als Fachinformatiker, IT-Systemmanagement oder vergleichbar erforderlich
6. Telekommunikations- und IT-Kenntnisse notwendig
7. Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten wünschenswert
8. Kenntnisse im Umgang mit Netzwerkmanagement- und Reporting-Plattformen (Spectrum, Cisco Prime) wünschenswert
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
12. 30 Tage Urlaub
13. Gleitzeitkonto
14. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
15. Betriebliche Krankenzusatzversicherung
16. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
17. Remote Work
18. Zuschuss zum Jobticket