JobbeschreibungDas Landratsamt Waldshut bietet eine Teilzeitstelle als Mitarbeiter/in im Kundenservice an.Ihr Aufgabengebiet:MüllgebührenveranlagungBürgerberatung sowie Bearbeitung von Reklamationen bzgl. Haus-, Sperr-, Biomüll (Biotonne) und Blauer TonneKoordination des Änderungsdienstes für Müllgefäße, Biotonnen und Blauer Tonnen im Athos-SystemAnnahme der Bestellungen für Sperrmüll auf AbrufPflege und Eingabe von KundenstammdatenBearbeitung von EinwohnermeldelistenUnsere Anforderungen an Sie:Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare QualifikationVon den Bewerberinnen und Bewerbern erwarten wir hohe Kunden- und Serviceorientierungfundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel)Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeitenWir bieten Ihnen:Eine Einstellung in Entgeltgruppe 7 TVöDEine interessante Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen TeamGesundheits- und Sportangebote (u.a. JobRad)Unterstützung in Ihrer Mobilität mit einem Zuschuss zum Job-TicketBetriebliche Altersvorsorge, welche überwiegend durch das Landratsamt Waldshut finanziert wirdFortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen WeiterbildungChancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.