Die Kardex Gruppe ist weltweit ein führender Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere Mitarbeiter entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die sowohl in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung Anwendung finden.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Fieldservice-Techniker bei der Problembehebung und der Bearbeitung von Aufträgen
* Systematische Fehleranalyse und Lösungsentwicklung sowie deren Dokumentation
* Identifikation und Auswahl von Ersatzteilen
* Nutzung und Erweiterung von Wissensdatenbanken
* Internationale Zusammenarbeit mit internen Spezialisten
* Technische Unterstützung von OEM-Partnern
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, Kenntnisse in Funktionalität und Aufbau von Steuerungssystemen
* Mehrere Jahre Erfahrung im technischen Kundenservice
* Bereitschaft zur Selbstentwicklung und Weiterbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP wäre vorteilhaft
* Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
Was wir bieten:
* Langfristige Perspektiven in einem stabilen, wachstumsstarken Unternehmen
* Wertvolle Unterstützung durch ein großartiges Team und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf tageweises Mobile Work
* Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge