Für unsere Steuerberatungskanzlei suchen wir ab dem 01.04.2025 oder früher eine(n) engagierte(n) Steuerfachangestellte(n) (m/w/d). Wenn Sie auf der Suche nach einer dynamischen, fortschrittlichen Arbeitsumgebung sind, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen in den Bereichen Steuerberatung und Buchhaltung einbringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Unterstützung in der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer Mandanten - Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Unternehmen - Mitarbeit bei der Erstellung von Gewinnermittlungen sowie kleineren Jahresabschlüssen - Kommunikation mit Behörden und Mandanten. Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Fortbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d). Wiedereinsteiger in den Beruf bzw. im buchhalterischen Bereich erfahrene Quereinsteiger sind ebenso erwünscht. Erfahrungen in der Digitalisierung einer Steuerberatungskanzlei (am liebsten über DATEV) und eventuell in der Erstellung von Baulohnabrechnungen würden uns begeistern, sind aber keine Einstellungsvoraussetzungen. Was wir bieten: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung - flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office - eine moderne Arbeitsumgebung in einem jungen, motivierten Team - kollegiales Arbeitsklima - Tiefgaragenstellplatz auf Wunsch - regelmäßige Weiterbildung (Online-Seminare). Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung? Dann senden Sie uns vorab Ihre Schnellbewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an Steuerberatungskanzlei Kellershohn Kellershohn Zeiss-Str. 6 • 50126 Bergheim • Tel. 02271/839960 kanzleisteuerberatung-kellershohn.de