Wir sind nicht nur Deutschlands führender Textil- und Non-Food-Discounter, sondern haben uns in ganz Europa mit über 4.000 Filialen etabliert. Trotz unserer Größe bleiben wir der Discounter um die Ecke – und bieten unzähligen preisbewussten Kund:innen mit einem breiten, qualitativen Sortiment positive Einkaufserlebnisse.
Das Merchandise Planning & Controlling ist ein spezialisierter Bereich, der sich auf die Planung, Steuerung und Überwachung unseres Warenangebots konzentriert. Im Bereich der Absatzplanung arbeitet das Team zum Beispiel eng mit dem Sortimentsmanagement zusammen. Zudem kümmern sich die Kolleg:innen um unser NOS-Sortiment. Das steht für „never out of stock“ – also für Produkte, die wir in den Filialen jederzeit verfügbar haben. Auch die Verteilung der Waren in die Filialen gemäß den örtlichen Hauptzielgruppen sowie die Analyse und Optimierung unserer Kostenstruktur und Prozesse gehören zu den Aufgaben im Merchandise Planning & Controlling.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de