Wir sind KiKxxl, ein führender Call Center Dienstleister mit 2.800 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland. Wir übernehmen die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für zahlreiche namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen.
Ihre Aufgaben
Sie betreuen einen vorgegebenen Kundenstamm, insbesondere die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen. Sie begleiten ihre Kunden bei der Digitalisierung und Vernetzung ihres Unternehmens und entwickeln Lösungen mit der gesamten Produktpalette von Vodafone.
Ihr Profil
* Entwickeln Sie eine Leidenschaft für Ihre Arbeit innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur.
* Seien Sie ein Teamplayer und arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich.
* Seien Sie technisch versiert und begeistert sich Kommunikationstechnik.
* Seien Sie erfolgshungrig und stecken Sie andere mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit an.
* Setzen Sie auf Kundenzufriedenheit und stehen Sie gerne mit Menschen in Kontakt.
Attraktive Rahmenbedingungen
* Ein attraktives Vergütungsmodell.
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr).
* Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung.
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger.
* Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre.
* Regelmäßige Teamevents und Incentives.
Wir tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.