Worauf legst du besonderen Wert?
Strebst du nach beruflichem Fortschritt und dem Vorankommen in deiner Karriere?
Sehnst du dich nach einem modernen und digitalen Arbeitsumfeld mit freundlichen Kollegen?
Träumst du von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten?
Dann könnte die folgende Position genau das Richtige für dich sein! Nutze die Chance und werde Teil eines dynamischen Teams.
Profitiere von interessanten Aufgaben und Gelegenheiten zur persönlichen Entwicklung.
Aufgaben
* Erstellung von Jahresabschlüssen
* Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Bearbeitung von privaten und gewerblichen Steuererklärungen
* Als Teil des Teams trägst du zur laufenden Steuerberatung und sonstigen betriebswirtschaftlichen Beratungen bei
* Bei Fragen korrespondierst du direkt mit Mandanten und Behörden
Requirements
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt: Tax oder Accounting oder stehst kurz davor
* Erste Erfahrungen im Bereich der Steuerberatung durch einschlägige Praktika oder du verfügst über eine Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) und mehreren Jahren Berufserfahrung
* Routinierter Umgang mit DATEV und Unternehmen Online
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* WICHTIG: Du hast Spaß an der Arbeit im Team
Benefits
* Karriere: Ein umfangreiches Weiterbildungs-Angebot
* Work-Life-Balance: Ultraflexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
* Vergütung: Eine Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ausstattung: Ein modernes und volldigitales Arbeitsumfeld
* Team: Ein junges und dynamisches Team
* Urlaub: 30 Tage Urlaub zum Erholen – denn jeder braucht mal eine Pause!
* Zusatzleistungen: Fahrtkostenzuschuss/Deutschlandticket, Jobrad, 50€ Guthabenkarte, Fitness-Club-Zuschuss – bei diesem Benefit-Angebot ist sicherlich etwas für dich dabei!
Bei Interesse oder Rückfragen kannst Du dich gerne bei Goran telefonisch (089 / 21 70 49 025 oder per Mail an djuric@schwertfels.de melden.